Bannersammler

Zu aller erst vielen Dank an Cetacea91, Daxianer, LaMulder und martl für ihr Feedback und fürs zur Verfügung stellen von Testdaten!

Dieses Tool sucht die Banner aus der GPX-Datei deiner Funde.

Die Banner werden aus dem "long_description"-Element gelesen. Für einige Sonderfälle und um die Links zu generieren benötigen wir außerdem den GC-Code und die URL.

WICHTIG: da wir die Banner auch zugunsten eines schöneren Aussehens neu sortieren müssen wir alle Bilder laden. Das dauert bei vielen Caches eine Weile, bitte sei geduldig.

Benutzungsanleitung

Du kannst entweder eine einzelne GPX-Datei (z.B. die "meine Funde"-Datei) hochladen, oder du lädst direkt die Zip-Datei hoch, die du von Groundspeak bekommst. Nicht-Premiummember können auch die GPX-Dateien zu jedem einzelnen Cache nehmen, alle GPX-Dateien in ein einzelnes Zip-Archiv packen und dieses Zip-Archiv dann hochladen. Das Tool wird durch alle GPX-Dateien gehen und die Banner heraussuchen.

Ich fand einen Bug oder das Tool verhält sich komisch

Wenn du einen Bug gefunden hast oder das Tool z.B. ein Banner nicht findet von dem du weißt, dass es da sein sollte fühl dich frei mich zu kontaktieren. Ich kann leider nicht alle Caches testen und manche Banner sind schwierig zu erwischen. Du kannst meine Kontakt-E-Mailadresse in der Fußzeile der Seite und im Impressum finden. Es wäre großartig, wenn du mir auch die GPX-Datei oder das Zip-Archiv zur Verfügung stellen könntest, welches dir Probleme bereitet.

Solltest du einfach nur eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag haben kannst du mich natürlich auch jederzeit kontaktieren.