Banner-Sammler

ACHTUNG ANFANG

Mittlerweile haben ein paar Leute versucht das Tool zu nutzen. Da viele Owner ihre Banner auf merkwürdigste Art und Weise angeben ist es super schwierig alle Banner korrekt zu parsen. Soe wie ich es aktuell mache wird es zu viele Ausnahmen geben. Sobald ich vom Bodensee wiederkomme werde ich dieses Tool noch einmal from scratch schreiben. Bis dahin ist das Tool als experimentell anzusehen.

Vielen Dank vor Allem an LaMulder, Daxianer und martl für ihr Feedback und für die zur Verfügungstellung von Testdaten!

ACHTUNG ENDE

Dieses Tool durchsucht die GPX-Datei deiner Funde nach Bannern.

Die Banner werden aus dem "long_description"-Element gelesen. Für einige Sonderfälle und zum Generieren der Link-Tags wird der GC-Code und das URL-Element benötigt.

WICHTIG: Da wir die Banner zugunsten eines schöneren Aussehens neu sortieren, müssen wir die Größe aller Bilder laden. Dies könnte eine weile dauern, bitte sei geduldig.